Der KRUPS Coffee Crush Extra vereint frisch gemahlenen Kaffeegenuss mit einem besonders platzsparenden Design. Dank des integrierten Edelstahl-Mahlwerks werden Kaffeebohnen direkt vor der Zubereitung frisch gemahlen. Mit nur 15 cm Breite findet der kompakte Kaffeevollautomat auch in kleinen Küchen oder im Büro problemlos Platz.
Frischer Kaffee auf Knopfdruck
Ob kräftiger Espresso, aromatischer Lungo oder klassischer Filterkaffee – der Coffee Crush ermöglicht verschiedene Kaffeevariationen auf Knopfdruck. Das integrierte Mahlwerk verfügt über drei einstellbare Mahlgrade und sorgt für eine individuelle Zubereitung passend zur gewünschten Kaffeespezialität.
Individuell einstellbarer Kaffeegenuss
Die Kaffeestärke, Getränkemenge und Brühtemperatur lassen sich nach persönlichen Vorlieben anpassen. Die automatische Mahl-, Press- und Brühfunktion übernimmt dabei sämtliche Zubereitungsschritte.
Auch für vorgemahlenen Kaffee geeignet
Neben ganzen Kaffeebohnen kann auch bereits gemahlener Kaffee verwendet werden. Das ist besonders praktisch für entkoffeinierten Kaffee oder unterschiedliche Kaffeesorten.
Kompaktes Design und einfache Reinigung
Mit einer Breite von lediglich 15 cm benötigt der Coffee Crush besonders wenig Stellfläche. Die unkomplizierte Entsorgung des Kaffeesatzes erleichtert die tägliche Reinigung. Das moderne Design in Beige und Schwarz fügt sich harmonisch in unterschiedliche Küchenumgebungen ein.
Highlights:
Kompakter Kaffeevollautomat mit nur 15 cm Breite
Integriertes Edelstahl-Mahlwerk
Drei einstellbare Mahlgrade
15 bar Pumpendruck
Zubereitung von Espresso, Lungo und Filterkaffee
Geeignet für Kaffeebohnen und vorgemahlenen Kaffee
Individuell einstellbare Kaffeestärke, Menge und Temperatur
Automatischer Mahl-, Press- und Brühvorgang
Einfache Entsorgung des Kaffeesatzes
Elegantes Design in Beige und Schwarz