24.02.2021
Kommentar:
Das erste Lade und Datenkabel war defekt. Das habe ich gemeldet und ich musste es zurück senden. Danach wartete ich einige Tage und bekam kein neues, ich musste zuerst anrufen und erklären das ich das Kabel ohne weitere Informationen zurück geschickt habe. Denn ich ging davon aus das ich das Problem gemeldet habe und ich mit grosser Sicherheit der einzige war der so ein Kabel bestellt hat das es keine weitere Infos braucht. Nach dem zweiten Anruf musste ich noch 3 Tage warten bis das Kabel ankam. Dieses funktioniert. Doch man hätte auch ein wenig Kulanz erwarten können, denn das zurücksenden kostete mich auch Geld und bis ich ein funktionierentsprechendes Kabel hatte dauerte es sehr lange.Doch im großen und ganzen würde ich dort wieder einkaufen.
03.11.2020
Kommentar:
seht schnelle Lieferung!
04.06.2020
09.03.2016
Kommentar:
Preis/Leistung stimmt, perfekt zu gebrauchen als 2. Ladekabel