Artwizz ScratchStopper Complete 3D Schutzfolie für Samsung Galaxy S8+

4260458882481
Schützt Dein Samsung Galaxy S8+ Plus Komplett-Display vor Kratzern und Abnutzung. Die Artwizz ScratchStopper Complete 3D Display Schutzfolie bietet starken, langanhaltenden, klaren Schutz vor Glas- und Displayschäden.
Artwizz
Hersteller: Artwizz
SKU: 2481-1973
Lagerbestand: 4 Artikel an Lager, Priority (A-Post) Lieferung am nächsten Arbeitstag (innert 24h von Mo-Fr)

Kompatibel mit: Samsung Galaxy S8+
Farben: transparent, hochglanz
Material: Folie, PET
Gewicht: 5 g
   (1)
CHF 9.95
inkl. MWST zzgl.

Artikelbeschreibung

Mit dem ScratchStopper Complete für das Samsung Galaxy S8+ Plus haben wir uns einer besonderen Herausforderung gestellt: Wir wollten eine Schutzfolie entwickeln, die einerseits flexibel genug ist, um alle Biegungen von modernen Displays abdecken zu können und andererseits hart genug, um einen zuverlässigen Schutz und optimales Bediengefühl zu gewährleisten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ist aufgrund seiner dünnen und klaren Beschaffenheit in der Praxis aber nahezu unsichtbar.

ScratchStopper Complete: Dein Samsung Galaxy S8+ Plus Display komplett abgedeckt


Viele moderne Smartphones sind heute mit Displays ausgestattet, welche an den Rändern gebogen sind. Während dies beim Samsung Galaxy S8+ Plus zweifelsfrei zu sehen ist, machen es andere Mobilgeräte schwieriger diese Eigenschaft zu erkennen. Dennoch sind auch die Displays des iPhone 7 und anderer Smartphones nicht mit eindeutig geraden Bildschirmen versehen. Der klassische ScratchStopper und das Artwizz Sicherheitsglas decken in diesem Fall entsprechend nur den geraden Teil des Displays ab und lassen die Rundungen an den Rändern frei. Der ScratchStopper Complete bedeckt dagegen die gesamte Front Deines Mobilgerätes und verhindert so Kratzer auf der gesamten Bildschirmfläche.

Komplett geschützt gegen Kratzer und Abnutzung


Auf diese Weise macht der Artwizz ScratchStopper Complete seinem Namen alle Ehre und schützt das Display Deines Smartphones oder Tablets komplett. Auch die gebogenen Ränder des Bildschirms werden so zuverlässig vor Abnutzungsspuren und Kratzern bewahrt. Selbst wenn Du Dein Smartphone mit anderen Gegenständen lose in der Tasche transportierst, oder es mit dem Bildschirm auf den Tisch legst: das Display Deines Lieblingsgerätes meistert Deinen mobilen Alltag mit dieser Schutzfolie unversehrt.


Klare Sicht und exzellentes Bediengefühl


Aufgrund seiner extrem dünnen Beschaffenheit bedeckt der ScratchStopper Complete Deine Smartphone Front so dezent, dass Du ihn als Displayschutz kaum wahrnehmen wirst. Selbst das Bedienen Deines Smartphones fühlt sich mit unserer Schutzfolie nahezu genauso an, wie das Original Touch Display. Dabei bleiben auch dessen Funktionalität und Sichtverhältnisse uneingeschränkt erhalten. So erhältst Du mit dem ScratchStopper Complete einen beinahe unsichtbaren Displayschutz, der die optische und haptische Qualität Deines Bildschirms bewahrt.


Innovatives Folienmaterial gegen Luftbläschen beim Auftragen


Wie bei Displayschutz von Artwizz üblich, haftet auch der ScratchStopper Complete ohne Klebstoff und hinterlässt somit keine lästigen Klebeflächen nach dem Abziehen. Dank einer innovativen Silikonschicht saugt sich die Schutzfolie durch statische Haftung am Bildschirm Deines Mobilgerätes fest. Sollten beim Auftragen des Displayschutzes kleine Bläschen entstehen, bilden sich diese innerhalb kurzer Zeit zurück. Die Luftdurchlässigkeit des neuartigen Folienmaterials garantiert ein Entweichen der Luft innerhalb von spätestens 48 Stunden, meist schon wesentlich früher.

Warum Artwizz


Displayschutz ist unsere Leidenschaft. Deshalb war es uns eine Herzensangelegenheit, auch gebogenen Displays gerecht zu werden. Mit dem ScratchStopper Complete haben wir so eine Displayschutzfolie entwickelt, welche flexibel genug ist, um Biegungen optimal abzudecken und trotzdem stark genug, um das Display zuverlässig zu schützen. Dabei haben wir ebenso viel Wert auf die Qualität des Materials gelegt, um Dir zudem eine klare Sicht und anspruchsvolles Bediengefühl Deines Displays zu gewährleisten.

Das Display ist nicht nur der wichtigste Teil für die Bedienung Deines Mobilgerätes, sondern auch der empfindlichste. Um Kratzer, Abnutzungsspuren und sogar Displaybruch zu verhindern, empfehlen wir Dir daher, einen Displayschutz zu verwenden. Artwizz bietet Dir Sicherheitsglas und Schutzfolien, die genau auf Dein Smartphone oder Tablet zugeschnitten sind. Sie sind leicht aufzutragen und haften klebefrei. Displayschutz von Artwizz gewährt Dir eine klare Sicht auf Dein Display und uneingeschränkte Bedienung Deines Mobilgerätes.


Optionen

Bewertungen (1)

5.0
Gesamtbewertung

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um diese Funktionalität nutzen zu können.
Anmelden
marina 12.04.2017
Ich habe mir die Folie bestellt, weil ich mir nicht sicher war ob mir das S8+ zu gross sein wird. Es ist nicht so schlimm wie ich anfangs gedacht habe und das Telefon gleich vorbestellt.